Kategorien
Bericht

AN Pokal weiblich

AN-Pokal am 04.02. 2017 in Großhansdorf

Alle Kunstturnerinnen der Altersklassen 16 und jünger, die an Landesmeisterschaften teilnehmen wollen, die vom Fachbeich Gerätturnen olympisch ausgerichtet werden, müssen an diesem Wettkampf teilnehmen. Auch wenn das Programm der Athletischen Normen für alle Kuti als Voraussetzungstraining ein absolutes Muß ist, starteten vom EMTV nur 6 Turnerinen, von denen eine Teilnahme an entsprechenden Einzelmeisterschaften im Laufe des Kalenderjahres zu erwarten war.

Freudige Überraschung: Mit Johana Le wurde zum ersten Mal eine Turnerin aus Elmshorn Landesmeisterin beim Athletischen Normenpokal. In der Altersklasse 7 konnte Johanna mit 78,5 Punkten alle anderen Mädchen aus Schleswig Holstein hinter sich lassen.

Ergebnisse unter: www.shtv.de/category/geraetturnen-olympisch/

deju