Kategorien
Bericht

Gelungene Turngala der Turnerinnen und Turner

Die Turnerinnen und Turner hatten Eltern, Freunde und Angehörige geladen. Zusammen mit den Gästen des Gesamtvorstandes wurden knapp 200 Zuschauer am vergangenen Samstagabend in der neuen EMTV-Sporthalle zu einem vergnüglichen Abend begrüßt.
Die erste Stunde gehörte den Turnvorführungen. Mit einer Mischung aus Teilen ihres Wettkampfprogramms und extra für diesen Abend einstudierten Gruppenvorführungen stellten die Turnerinnen und Turner des EMTV eindrucksvoll unter Beweis, dass auch in Elmshorn die Körperbeherrschung an den diversen Kunstturngeräten zu Hause ist. Anhaltender Beifall zeigte die Begeisterung der Zuschauer über die Darbietungen der kleinen und großen Akteure.
Im Anschluß hatte Vereinswirt Andreas Boldt mit seinen Mitarbeitern ein besonders leckeres Buffet aufgebaut, das regen Zuspruch fand. Die “angefutterten” Kalorien konnten dann unter der Anleitung von DJ Niels Heesch fachgerecht auf der Tanzfläche abgearbeitet werden oder es fand ganz einfach ein netter Smalltalk bei Nachtisch und Getränken statt.
Ein herzlicher Dank an die vielen helfenden Eltern, ohne deren Einsatz diese Veranstaltung niemals möglich gewesen wäre.

Die Turnerinnen und Turner des Galaabends
Die Turnerinnen und Turner des Galaabends

Lust auf mehr Gala ?

Video 1: Mareike auf dem Balken

Video 2: Alexander am Barren

Video 3: Jana, Larisa, Corinna und Nadine auf dem Balken (Ausschnitt)