Neues System Unsere Internetseiten nun mit wordpress

Es hätte alles so schön einfach werden können ……

Die Einträge in unseren Gerätturnwebseiten liefen gerade gut an, ich hatte mich mit dem Baukastensystem des Providers gerade arangiert, da wurde dieses System in der 2. Jahreshälfte 2016 vom Markt genommen.

Ein völliger Umbau , ja ein kompletter Neustart, wurden nötig, da der Wechsel in ein neues System natürlich mitnichten so problemlos zu bewerkstelligen war, wie vom Anbieter versprochen….

Dank Frank Thormählen wurde diese Klippe „umschifft“ und mittlerweile gelingt es mir wieder Informationen auf unserer Seite Geraetturnen-emtv.de zu platzieren. Nach den wichtigen Grundinformationen, wird es zukünftig auch wieder in der Seite Aktuelles von mir Beiträge geben.

Ich muß hier aber nicht der einzige Berichterstatter bleiben! Gerne dürfen hier auch andere Turnerinnen, Turner oder auch Eltern und Funktioner ihre schriftstellerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Einträge können sowohl von mir oder aber auch von Frank Thormählen vorgenommen werden; gerne auch mit eigenen(!) Bildern. Einfach an mich oder Frank per e-mail schicken, wir stellen den entsprechenden Bericht mit Namensangabe dann online!

Einzige Einschränkung: Da ich presserechtlich für die Seiten veranwortlich bin, kann ich keine Rechtsverstöße (z.B. Urheberrechtsverstöße, Beleidigungen, o.Ä. ) erlauben, und behalten mir in so einem Fall Löschungen oder gar völlige Ablehnungen vor.

Und natürlich werden wir nur Beiträge veröffentlichen, die zu unserem Thema Gerätturnen passen.

Also Schreiberlinge, an die „Stifte“……..

deju

Getagged mit: